Thumbnail

De Grund (DJ EKR)

19. Oct, 2018, 23:00 - 20. Oct, 2018, 04:30

Viel zu lange hat uns der König der Zürcher Strassen auf ein weiteres Stelldichein in der Gotthard Bar warten lassen. Am Freitag, 19. Oktober, regiert die Legende endlich wieder an den Decks und DU regierst das Tanzparkett!

Dub, Rap, RnB, Reggae, Funk – alles dazwischen und nichts nicht – das ist DE GRUND mit DJ EKR!

Thumbnail

Live: Nature in the City (D)

23. Oct, 2018, 21:00 - 23. Oct, 2018, 22:30

Eingängige Melodien und lässige Grooves, Westerngitarre und Kontrabass, Robin Sellins heller Gesang und Johannes Hegers zweite Stimme vermittelten eine gewisse Leichtigkeit.

Zudem lassen Sellins Songtexte erkennen, dass er ein zwar nachdenklicher, aber grundsätzlich optimistischer Typ ist. Dem Debüt folgten einige Tourneen, die Nature In The City auch auf grosse Bühnen führten.

Mit ihrem neuen Album „Time“ (VÖ 5. Oktober 2018) gehen Nature In The City einige Schritte weiter. Johannes Heger spielt neben Bass nun auch nuanciertes Schlagzeug. Mit der warmherzigen Produktion weckt Nature In The Citys „Time“ Erinnerungen an Bands wie Mighty Oaks, Passenger, Ben Howard und Jack Johnson.

Thumbnail

The Vinyl-Brothers (Spruzzi & Jo.Int)

26. Oct, 2018, 23:30 - 27. Oct, 2018, 04:30

MONO SOUNDZzz presents: THE VINYL BROTHERS
(Spruzzi & DJ Jo.Int)

Zu Vinyl-Sounds 🎶🎶🎶 gekonnt eins trinken, das Tanzbein schwingen und mit den verlorenen Seelen des Zürcher Nachtlebens interessante Gespräche führen.

Thumbnail

Ratiophunk - Rap Classics On Black Wax

27. Oct, 2018, 23:00 - 28. Oct, 2018, 04:30

Anlässlich eines runden Geburtstages gibt sich Rheimland die Ehre und lädt zur Tanzbeinschwingung in der wunderschönen Gotthard Bar an der Zürcher Langstrasse ein. Es darf sich auf exquisiten Rap gefreut werden - sei es Boombap, Oldschool, Deutschrap, CH-Rap, Franz-Rap, egal, es wird krachen, bis sich die Balken biegen. Wie schon buschgetrommelt wurde, werden die Herren Plattendreher von nah&fern so einige Schätze auf schwarzen Plastik aus ihrer Plattentasche zaubern. Wir freuen uns Euch ein tolles Line-Up präsentieren zu dürfen. Anreisen werden:

Dj Ketch (Rheimland, Karlsruhe, DE)
Dj Bilo (Rheimland, ZH)
Shugi (HHLW, Winti)
Dj B2K (Rheimland, Basel)
MZA (#40, Rheimland, ZH)

Für das leibliche Wohl sorgen die lieben Menschen der Gotthard Bar Zürich.

Drum gilt: Be there or be Fler!