Jengi (CH) // Live in der Gotthard Bar

16.11.2017, 20:00 - 21:30

Diese vier Herren wissen, wie der Hase läuft: Jengi aus Biel haben sich nach Jahren enger Freundschaft endlich auch an den Instrumenten gefunden und machen jetzt, was sie ja eigentlich schon immer am besten konnten – nämlich unverschämt simple, aber trotzdem nie anbiedernde Rock’n’Roll-Kracher raushauen. So wie anno dazumal die stets betrunkenen Faces, die grossen CCR oder wie der saucoole Neil Young es immer noch tut. Auf der Bühne rollt der Jengi-Zug jeweils unerbittlich weiter und erfasst irgendwann jeden – auch diejenigen, welche es eigentlich scheisse finden. Denn das Ziel war sowieso schon immer klar: Die gemeinsame Freundschaft zelebrieren, das Publikum zum Tanzen bringen und die Welt retten.

mehr: https://mx3.ch/jengi

März 2024
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!