Thumbnail

Ratiophunk - Rap Classics On Black Wax

27. Oct, 2018, 23:00 - 28. Oct, 2018, 04:30

Anlässlich eines runden Geburtstages gibt sich Rheimland die Ehre und lädt zur Tanzbeinschwingung in der wunderschönen Gotthard Bar an der Zürcher Langstrasse ein. Es darf sich auf exquisiten Rap gefreut werden - sei es Boombap, Oldschool, Deutschrap, CH-Rap, Franz-Rap, egal, es wird krachen, bis sich die Balken biegen. Wie schon buschgetrommelt wurde, werden die Herren Plattendreher von nah&fern so einige Schätze auf schwarzen Plastik aus ihrer Plattentasche zaubern. Wir freuen uns Euch ein tolles Line-Up präsentieren zu dürfen. Anreisen werden:

Dj Ketch (Rheimland, Karlsruhe, DE)
Dj Bilo (Rheimland, ZH)
Shugi (HHLW, Winti)
Dj B2K (Rheimland, Basel)
MZA (#40, Rheimland, ZH)

Für das leibliche Wohl sorgen die lieben Menschen der Gotthard Bar Zürich.

Drum gilt: Be there or be Fler!