Kontakt

TripAdvisor



GOTTHARD BAR
Langstrasse 63
CH – 8004 Zürich

***

Hast du was zu feiern und möchtest das gerne bei uns machen?
Dann sende uns eine E-Mail an
info@gotthard-bar.ch

Bist du Musiker und würdest gerne bei uns auftreten?
Dann sende und eine E-Mail an
booking@gotthard-bar.ch


***

Ein Traditionslokal der Langstrasse. Gute Musik in gemütlicher Atmosphäre. Beiz und mee.

Die Gotthard Bar ist eine Institution – nicht erst, seit es vier Jugendfreunde im August 2014 übernommen haben. In der bald
100-jährigen Geschichte dieses Lokals an der Zürcher Langstrasse war das Gotthard schon so einiges: vom beliebten Speiselokal über die Quartier-Kneipe für Büezer bis zur berühmt-berüchtigten Absteige. Was davon geblieben ist? Der Charakter. 

Unprätentiös und ehrlich, ab und zu ruppig, immer aber mit einem gutmütigen Herz und einem offenen Ohr. Hier geht man hin um sich zu verlieren, zum lachen und zum bechern, um Trübsal zu blasen oder zu einem guten Gespräch mit Freunden. Vorallem aber geht man hin, um sich finden zu lassen.

Das Gotthard hat sich in den letzten Jahren als lebendige (Live)Musik-Bar etabliert und wurde eine feste Anlaufstelle für Zürichs Musikszene.Lokale, nationale und internationale Bands, Künstler und Musiker stehen wöchentlich auf der kleinen, aber feinen Bühne. 

***