7 Jahre Gotthard Bar!

14.08.2021, 19:00 - 04:00

Am Samstag, dem 14. August 2021, feiert die Gotthard Bar ein weiteres Jubiläum und das muss – so wie es sich gehört – ordentlich gefeiert werden!
LUCKY 7: 7pm / 7 Fr. Burger / 7 DJ’s
***
Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen! Wir möchten uns bei allen Gästen, Musikern, DJs, Freunden und Familien bedanken!
Danke, dass ihr alle so treu seid und uns immer wieder tolle und unvergessliche Nächte beschert!
Wir freuen uns zusammen mit euch auf viele weitere, schöne Jahre voller Musik, Trunk und Taumel anzustossen!
Eure Gotthard Bar
***
Informationen Covid 19:
Wir bitten Dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Du Dich krank fühlst.
Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name, Wohnort und Telefonnummer anzugeben. Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung weitergeleitet. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.
März 2024
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!