ALICE ROOSEVELT (LIVE)

25.02.2016, 20:00 - 20:00

LIVE MUSIC – EVERY THURSDAY
________________________________________
ALICE ROOSEVELT (CH)
https://www.facebook.com/alicerooseveltband
http://alicerooseveltband.tumblr.com
________________________________________
presented by Echo & Gotthard – Bar
http://www.echo.ooo/ & http://www.gotthard-bar.ch/
-FREE ENTRY – COLLECTION

Bei den ersten stahlklaren Saitenklängen und popig wirbelnden Schlägen des Drummers auf seine Toms denk ich an the Cure. Hier aber kommt die Band «Alice Roosevelt» mit ihrem taufrischen Video «Philosophers and Reality». Wave-Pop ja, glasklar und prickelnd klingt das in den ersten Strophen, dann aber sounden die schön deft ins Rockige weg wie’s sein muss, weil wir sind ja im Jahre 2016. Und mit dieser Band gefällt es uns sehr hier, so lange die Nacht noch jung ist, und das ist sie; immer wieder.

April 2024
Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden