Bob Spring – Live @ Gotthard Bar

10.06.2021, 21:00 -

Endlich back on stage! Nach dem gelungenen doppelkonzert im Institut von letzter Woche, folgt nun eine Show in einer der berüchtigsten Bars der Stadt: Gotthard Bar!
Bob Spring ist einer der interessantesten Geheimtipps zur Zeit – Fast etwas lichtscheu, arbeitet und feilt er in seinem Homestudio unentwegt an seinen Songs. Die Intensität und Ausdruckskraft als Songwriter und Performer zeichnen ihn als eines dieser sehr raren und beeindruckenden Ausnahmetalente aus.
Das aktuelle Album »American Dream«, im digitalen Space bereits seit längerem unterwegs, ist sehr gut vom Publikum aufgenommen worden und man kann sagen, dass die Welt nun interessiert und erwartungsvoll auf Bob Spring schaut.
Aus dem Pressetext: »Bob Spring’s Leben ist ein Drahtseilakt ohne Netz. Das mag beängstigend sein – aber für sein Publikum auf eine subtile Art eine intensive Erfahrung. Es gibt nicht viele Künstler die es schaffen, alleine mit einer Gitarre das Publikum über ein ganzes Konzert in seinen Bann zu ziehen.«
August 2021
Aug 20 - 21 2021

Fux Wit It

Gotthard Bar Zürich
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden