Heute letzter Chreis Scheib (Plattenbörse)

10.12.2019, 17:00 - 22:59

Der letzte CHREIS SCHEIB: Vinyl-Börse im Gotthard
Dienstag, 10. Dezember ab 18:00 Uhr // Eintritt frei

♥️. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge kündigen wir die letzte Ausgabe der kleinsten Plattenbörse von Zürich an. Weinend, weil es schade ist, dass nun der letzte Chreis Scheib stattfindet – lachend, weil es doch immer ein schöner Abend war, an dem nicht nur Tonträger, sondern auch Fachwissen den Besitzer wechselten. Dies entspricht und entsprach auch zu 100 Prozent unserem angedachten Konzept.
♥️♥️♥️♥️ Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Verkäufern, vor allem Maaret vom Gotthard, die uns das ermöglichte und auch immer im Hintergrund mitwirkte. ♥️♥️♥️

Aber jetzt lassen wir das Auge mal noch trocken und freuen uns auf den 10.12.2019. Kommt und zelebriert mit uns die letzte Ausgabe.

Es gelten aber nach wie vor die gleichen «Regeln» (eher Richtlinien, wir wollen ja Spass nicht gegen Pflicht tauschen):
♥️. Pro Gast eine Plattentasche
♥️. Eintritt ist und bleibt gratis – Nur ♥️ zum Viny.
♥️. Keine Voranmeldung notwendig
♥️. Bei uns wird getauscht, verkauft, gefachsimpelt und über sonstige Themengebiete rund um die Vinylwelt diskutiert
♥️. Musikstil ist nicht vorgegeben.
♥️. Die Türe steht allen offen – mit oder ohne Vinyl.
♥️. Es besteht keine Pflicht mit den schwarzen Schätzen schon direkt um 18.00 Uhr da zu sein. Die Bar hat ihre Pforten lange geöffnet.

Plattenspieler werden zur Verfügung gestellt – Musikstil ist nicht vorgegeben.
Helft mit die kleinste und regelmässig stattfindende Börse von Zürich mehr Leben einzuhauchen: teilen, buschtrommeln, mundpropagieren, taggen etc.

Februar 2024
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden