Kill Emil & mononome – Northern Squares Tour

24.05.2017, 17:00 - 21:00

Im Mai 2017 bestreiten die beiden Griechischen Beatmaker Kill Emil & mononome die Northern Squares Tour, proudly presented by Haus & Baum, die sie durch Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz führt. An elf Stops werden sie ihre Musik live auf verschieden Samplern und Effektgeräten präsentieren – Fingerdrumming und Beat Mixing auf allerhöchstem Niveau!
Die wohl tollste Show unter diesen vielen Daten sparen sie sich aber für die Gotthard Bar Zürich auf! Vorbeikommen lohnt sich also!

Kill Emil
Kill Emil ist ein HipHop-Downtempo-Produzent und Beatmaker aus Athen (GR). Er verbindet in seinen HipHop-basierten Beats seine eigenen Rhythmen mit allerlei Loops und Downtempo Sounds. Sein Klang bewahrt stets Wärme, grenzt an allerlei Genre und Klangbilder an, wobei er stets den Kopfnickfaktor behält.

Live Set Video: http://www.youtube.com/watch?v=OYqI0x4OUQk&t=3795s

Facebook: http://www.facebook.com/KillEmil
Soundcloud: http://soundcloud.com/killemilmusic
Bandcamp: http://killemil.bandcamp.com
Twitter: http://twitter.com/kill_emil?lang=de
Instagram: http://www.instagram.com/killemil/
Youtube: http://www.youtube.com/user/killemilmeetsmrtea
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/killemil/

mononome
mononome ist ein Musiker und Produzent aus dem Norden Griechenlands. Aktiv seit 2011 wurde er schon bald einer der renommiertesten und herausstechendsten Figuren der Griechischen Elektroszene. Darüberhinaus konnte er sich mit seinen zahlreichen Auftritten in ganz Europa einen Namen machen. Bei seiner Musik wendet er zahlreiche Techniken und Herangehensweisen an, wobei das Sampling meist im Mittelpunkt steht. Darauf aufbauend komponiert er instrumentelle HipHop- und Downtempo-Klangwelten, deren Einzigartigkeit in jeder Show durch seine explosive Performance unterstrichen wird.

Live Set Video: https://www.youtube.com/watch?v=GYEwpbOZZlQ

Facebook: http://www.facebook.com/mononomeofficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/mononome
Bandcamp: http://mononome.bandcamp.com
Instragram: http://www.instagram.com/_mononome_/
Youtube: http://www.youtube.com/user/mononome2500

Haus & Baum
http://hausundbaum.ch

Haus & Baum ist ein sehr kleines, aber feines Record Label, basiert in Zürich (CH), das Musik auf Vinyl, Kassetten oder, wenn auch selten, digital veröffentlicht. Darüberhinaus veranstaltet es eine Reihe verschiedenster Kulturanlässe und agiert für ausgewählte Acts als Booking Agency.

Facebook: http://www.facebook.com/HausundBaum
Soundcloud: http://soundcloud.com/haus-baum
Bandcamp: http://hausundbaum.bandcamp.com
Instagram: http://instagram.com/hausundbaum
Youtube: http://www.youtube.com/user/hausundbaum
Twitter: http://twitter.com/hausundbaum

April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!