Live: Again

30.05.2024, 21:00 - 23:00

Zürich – Vintage Rock

«Früher lief eben noch gute Musik!» Diese Aussage haben wohl alle schon mal gehört. Das Trio «again» hat diesen Wunsch umgesetzt und erwecken diese vermisste, gute Musik wieder zum Leben. Man schliesst die Augen und wandert vom Monterey Festival hinüber zum Woodstockhügel und vom Hyde Parc zum Reading Festival. Dabei gerät man in den Rausch wilder Gitarrensoli, wummernden Bassläufen und entfesselnden Schlagzeugrhythmen. Dreistimmig vorgetragen scheint man das Déja-Vu des eigenen LSD-Trips von 1969 zu erleben.

Formation:
Aaron Wegmann: Gesang, E-Gitarre
Dominik Blum:   Gesang, Bass
Dominic Eschmann: Gesang, Schlagzeug

***
Bar: 17.00 Uhr
Show: 21:00 Uhr
Eintritt frei (Kollekte)
Die Kollekte ist für die Band. Wir empfehlen einen Beitrag ab 15.– pro Person.

Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!