Live: Dorn Lev (USA)

24.09.2021, 20:00 - 22:00

Doron Lev ist ein Hip Hop Artist, Emcee und Schlagzeuger aus Miami und New York. Er performt mit seiner Live Band, bestehend aus herausragenden Musiker*innen. Ihre einzigartige Hip Hop Musik fusioniert die Klänge von World Beat, Funk, Soul und Jazz. Dorons feurige Texte und seine unglaubliche Bühnenpräsenz als Emcee und Drummer kommen zu voller Geltung, wenn er hinter den Drumms mit der Band auftritt. Doron und sein Kollektiv aus musikalischen Schützen liefern ein fulminantes Hip Hop Erlebnis, welches man nicht verpassen sollte.
Eintritt frei (Kollekte!)
***
Informationen Covid 19:
Wir bitten Dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Du Dich krank fühlst.
Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name, Wohnort und Telefonnummer anzugeben. Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung weitergeleitet. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!