Live: Extrafisch im Trio

10.12.2020, 19:00 - 21:00

Extrafish steht für Balkan-Dada-Dub. Trippige Songs und Fernwehmelodien. Ein analoger, flirrender Dschungel aus den Untiefen des Meeres. Einmal tanzen bis zum Morgengrauen? Ja gerne, aber nur als Fisch. Verzerrte Tanzmukke ganz frisch. Die Wilderer aus Zürich, St Gallen und Luzern vermischen Reggae/Dub, Gypsy-Swing und Balkanklänge zu einer feurigen Mischung aus Tradition und Moderne.

***

Informationen Covid 19:
Wir bitten Dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Du Dich krank fühlst.
Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name, Wohnort und Telefonnummer anzugeben. Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung weitergeleitet. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.

Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!