Live: Frog & Henry (USA) and friends

17.01.2019, 20:00 - 21:30

LIVE: FROG & HENRY (USA) and friends

Donnerstag, 17. Januar / Show start 21 Uhr / Eintritt frei (Kollekte)
***
Frog & Henry reist diesen Januar direkt aus ihrem Zuhause in New Orleans nach Zürich. Und bereits zum zweiten Mal beglücken sie uns mit ihrem authentischen New Orleans Sound im Gotthard!
Ihr Repertoire reicht von frühen Gitarrenduetten von Eddie Lang & Lonnie Johnson über grössere Band-Arrangements von Jelly Roll Morton und King Oliver, bis zu Swing und Rhythm’n’Blues aus den frühen 1900er Jahren.
Für diesen Gig stehen sie mit dem grossartigen Violinisten Aaron Till auf der Bühne. Er ist ursprünglich aus Nashville, nun aber in Zürich zu Hause.

Mehr Infos auf: frogandhenry.com

Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!