Live: I Camillas (IT) / DJ Ciao Amore

29.03.2019, 19:30 - 03:30

Live: I Camillas (IT) / Freitag, 29. März / Show 20:30 Uhr / Afterparty mit DJ Ciao Amore / Eintritt frei (Kollekte!)
***
Die italienische Band I Camillas fliegen über eine Art Superpop, wobei man italienischen Pop, Elektrodisco und kalifornischen Punk darin auch findet und hört. Das Keyboard- / Gitarre- und Schlagzeug-Trio tourt seit 2014 durch ganz Italien in grossen und in kleinen Clubs. 2015 waren sie Finalisten bei „Italia’s got talent“ und schrieben 2016 den Titelsong für die Fernsehsendung „Colorado“.

Nun wollen sie ihre Songs in die ganze Welt bringen, angefangen in Europa. Am 29. März spielen sie zum ersten Mal in der Gotthard Bar!

Nach dem Konzert übernimmt DJ Ciao Amore das musikalische Zepter – es wird eine Nacht voller italienischem Dolce Vita und den besten Songs von unseren südlichen Nachbaren von anno domini bis heute!

Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!