Live: Marcus Bonfanti (UK)

11.04.2019, 18:30 - 20:30

Donnerstag, 11. April 2019 // LIVE: Marcus Bonfanti (UK) // Show 20.30 // free entry (collect!)
***
He is back! Marcus Bonfanti ist am 11. April mit seinem neuen Album in der Schweiz unterwegs und macht Halt in der Gotthard Bar.

Seine Stimme, seine Gitarrensoli sowie seine packende Bühnenpräsenz ziehen jeden in seinen Bann. Das Gesangs- und Gitarrentalent, mit Songs die direkt aus der Seele kommen und, wie viele Kritiker behaupten, an vorderster Front der neuen Generation von britischen Blues-beeinflussten Musik stehen, steht am 11. April endlich wieder auf der Gotthard-Bühne!

Das Kritikerlob, das er für seine beiden Alben erhielt, brachte ihm den 2012 British Blues Award in der Kategorie für den besten Songwriter ein. Niemand spielt die Gitarre mit so viel Herzblut, niemand hat so eine raue, zugleich schöne Stimme und niemand schreibt solch einen geladenen Blues-Rock.

Wir freuen uns riesig!

Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!