Live: The Groove Boys & Liberty Valentines

09.09.2021, 20:00 - 22:00

Man gebe einen Lehrer, Logopäden, Philosophen und Programmierer in einen Mixer, mixe alles durch bis der Flow stimmt, gebe es mit etwas Schmalz in eine heisse Pfanne, füge eine Prise Jazz, eine Handvoll Funk und eine ordentliche Portion 90ies Rock hinzu, brate alles durch bis es aussen knusprig und innen weich ist, würze nach mit rotem Chili und Pfeffer, gebe alles auf den Präsentierteller – und fertig sind die Groove Boys!
Da hängen sie rauchend in den Seilen, waren nie wirklich da und sind vielleicht bereits schon wieder aus allem raus: »Liberty Valentines«, eine Grunge Band aus Zürich. Kein Bock auf ne Karriere, weder auf eine erste noch eine zweite, noch sonst irgendwas, was die, die meinen sie wüssten wo es lang geht, gut und richtig finden.
***
Informationen Covid 19:
Wir bitten Dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Du Dich krank fühlst.
Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name, Wohnort und Telefonnummer anzugeben. Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung weitergeleitet. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.
September 2021
Oktober 2021
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden