Live: Tobias Jensen (Duo)

30.09.2021, 20:00 - 23:00

Back in Züri! Der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé hat bald die Hälfte seines bisherigen Lebens in der Limmatstadt verbracht.
Umso mehr freut er sich, demnächst für eine Darbietungszeremonie vom feineren in sein natürliches Habitat zurück zu kehren.
***
Live: Tobias Jensen (Duo) // Donnerstag, 30. September 2021 // Show 20.00 Uhr // Eintritt frei (Kollekte!)
***
Informationen Covid 19:
Wir bitten Dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Du Dich krank fühlst.
Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name, Wohnort und Telefonnummer anzugeben. Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung weitergeleitet. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden!