Live: Trifàsico

03.12.2021, 20:00 - 20:00

TRIFÁSICO kicks the Langstrasse again!
special guest : Korporazion Mesozoica
Free entry 3G event
BAND-INFO
TRIFÁSICO ist vielleicht die einzige Rockband südamerikanischer Musiker in der Stadt Zürich-Schweiz. Er ist seit mehr als 10 Jahren auf der Bühne und hat es geschafft, die Sympathie des Schweizer Publikums zu gewinnen, indem er Konzerte in den Rocktempeln der Stadt wie dem Dynamo oder den Ebrietas gibt und mehrere Open Airs in mehreren anderen Städten wie St. Gallen und Bern.
Santiago «El Sato» , Gitarre und Stimme, der «Loco» der Band, Komplettiert das Line-Up am Bass, der erfahrene kubanische Musiker «Coki» Torres und am Schlagzeug aus Argentinien,
Miguel A. Corvalan.
Es wurde wegen seiner respektlosen und aggressiven Texte als kritischer Social Rock eingestuft. Sein Stil kann von Hardrock über Klassik bis hin zu einem Hauch Punk variieren, es gibt immer Überraschungen. Bei Konzerten zeichnet er sich immer durch seine Verbindung zum Publikum und die Fähigkeit aus, seine Botschaft und Musik zu vermitteln.
November 2021
Dezember 2021
Januar 2022
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden