Long Live Lemmy ♠️

28.12.2022, 20:00 - 23:00

ZUM ANDENKEN AN IAN FRASER «LEMMY» KILMISTER
(24.12.1945 – 28.12.2015)
Lasst uns in der Gotthard Bar noch einmal auf einen der letzten grossen Rock’n’Roller unserer Zeit anstossen. Mit Jack & Coke, Bier und natürlich ganz viel lauter Musik von Lemmy Kilmister & Motörhead. Für die Songauswahl sind erneut DJ Beck in Black (Rock Shit, Masters of Rock, 80s Forever Rock Floor, Beck goes Wild u.v.a.) und DJ Mikler (aka Michael Mutter, bekennender Motörhead-Fan und Bassist von Annie Taylor) verantwortlich.
Was DJ Beck in Black 2015 in der kultigen Biker Bar Le Cactus startete, ist mittlerweile zum Fixpunkt im Kalender von zahlreichen Motörhead-Aficionados aus der ganzen Schweiz geworden, die gemeinsam an diesem Tag den unvergleichlichen Sound von Lemmy und seinen Mitstreitern hochleben lassen.
Freier Eintritt.
PS: Zur Feier des Tages gibt’s den Lemmy (aka Jack & Coke) zum Spezialpreis!
Dezember 2022
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden